Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anmerkungen habt, nur zu. Wir freuen uns über Eure Kommentare.

17.05.2018 - Nancy
Hallo Martina,

Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, habe ich schon lange nicht Deutsch gesprochen, aber habe ich gut verstanden, dass du bei Alamo im 2016 wahrend USA trip das Auto gemietet hast?
Waren sie ok offroad zu fahren? I möchte Cottonwood Canyon Road im September zu sehen, and habe ich keine Ahnung, wo ich das Auto mieten kann, damit offroad zu fahren nicht gegen den Vortrag gewesen ist . Grusse Nancy
________________________________________________________________________________________________

Hallo Nancy,

beim Offroad fahren entfällt bei allen normalen Anbietern der Versicherungsschutz! Das muss man vor der Fahrt immer bedenken. Wenn also tatsächlich etwas passiert wäre, hätten wir für den Schaden selbst aufkommen müssen.
Wenn man da auf der sicheren Seite sein möchte und kein Risiko eingehen will, kann man sich nur ein Fahrzeug bei den Jeepanbietern in Kanab (z.b. Xpress Rent-A-Car ) oder Page ein Auto mieten. Die sind allerdings ziemlich teuer und man muss sie weit vorher reservieren, spontan fahren geht da eher nicht, da diese Fahrzeuge fast immer ausgebucht sind.
Allerdings muss ich sagen, dass die Cottonwood Road in trockenem Zustand und bei vorsichtiger Fahrweise nicht wirklich eine große Herausforderung darstellt. Man sollte einfach darauf achten ein Fahrzeug mit High Clearance zu mieten. Selbst Allrad ist für diese Straße nirgendwo nötig gewesen.
Viel Spaß beim Befahren der tollen Straße und ganz liebe Grüße
Tina

10.05.2018 - Birgit
Super Seite. Tolle Berichte und Fotos. Macht Spaß eure Reiseberichte zu
lesen. Werde euch auf jeden Fall auf unserer Seite www.sievers-reiseberichte.de
verlinken. Freue mich auf die nächsten Berichte.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

________________________________________________________________________________________________

Tina Schreiber:

Schön, dass es dir gefällt, Birgit.
Deine Reiseseite kannte ich noch gar nicht, danke für den Hinweis.

03.02.2018 - Dirk
Hallo ihr 5,

ihr habt eine tolle Homepage mit sehr informativen Reiseberichten. Vorallem von meiner Lieblingsstadt Las Vegas .Vielen Dank dafür. Wünsche euch weiterhin tolle Reisen und viel Erfolg.

Gruß
Dirk aus Worms

________________________________________________________________________________________________

Tina Schreiber:
Danke, Dirk

30.12.2017 - Hakon
Hallo Martina,

ich lese begeistert deine Reiseberichte. Vor allem den Aktuellen, da mich die Sehnsucht nach den roten Steinen auch wieder eingeholt hat und ich den nächsten Urlaub plane.

Du schreibst sehr schön und locker von der Hand und die Fotos sind klasse.
Weiter so und Gruß an die restlichen Schreibers.

Hakon
________________________________________________________________________________________________
Tina Schreiber:
Vielen lieben Dank, Hakon

06.09.2017 - Tina
Willkommen zu unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über Eure Kommentare

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

00001734