Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anmerkungen habt, nur zu. Wir freuen uns über Eure Kommentare.

20.06.2020 - Trilli
Hallo liebe Familie Schreiber,

ich freue mich soooooooo das es mit Eurem Reisebreicht endlich weiter geht!!!!

Ich habe Eure Berichte sehr gern gelesen und Eure Mädels aufwachsen zu sehen ist sehr witzig :-)

Ich freue mich wenn es mit dem aktuellen Bericht weiter geht und natürlich (nach Corona) auf neue!!

Viele liebe Grüße :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Trilli,

das freut mich richtig, das heißt tatsächlich, das jemand mitliest
Ja, Corona hat uns dieses Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht sonst wären wir im April/Mai in der Karibik gewesen und eigentlich ist für Oktober dann auch noch Florida geplant - allerdings sieht es da ja im Moment auch nicht so wirklich gut aus :-( wie es aussieht werden wir vermutlich auf 2021 umbuchen müssen.
Lassen wir uns mal überraschen.

20.05.2019 - Mary
Liebe Familie Schreiber!
Ich finde eure Reiseberichte echt genial! Und ein großes Dankeschön für die viele Zeit, die du dir für die Berichte nimmst!
Wenn ich unsere USA Rundfahrten plane, nehme ich teilweise auch eure Ziele in unsere Planung mit ein.
Wir sind eine 3 köpfige Familie, mein Sohn ist mittlerweile 17 Jahre alt.
Heuer planen wir wieder eine beachtliche Rundreise durch die USA und unser Sohn ist diesmal leider nicht dabei. er ist zur fast selbigen Zeit auf dem World Scout Jamboree in West Virginia.
Ich freue mich schon auf deinen letzten Reisebericht in der USA und bin auch schon gespannt auf den Lissabon Bericht . Der von Schottland war auch sehr informativ.
Ganz liebe Grüße aus Österreich (Baden bei Wien)
Mary
_______________________________________________________________________________________________

Hallo Mary,

ganz lieben Dank, da werde ich ja ganz rot Ja, so langsam muss ich mich mal ranhalten, ich hab hier noch so viele Berichte rumliegen und gerade sind wir erst von einem tollen Trip nach Neapel und der Amalfiküste zurückgekehrt. Aber ich werde alles bald abarbeiten - versprochen.
Euch wünsche ich, auch ohne Sohn, ganz viel Spaß in den USA. Wir werden dieses Jahr leider nicht hinkommen, dafür nächstes Jahr gleich Zweimal :-)

Liebe Grüße
Tina

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

00006066