Natural Beauties - USA Süwesten 2018

Wir haben es tatsächlich schon wieder getan. Nach monatelanger Recherche haben wir bei einem Schnäppchen von British Airways zugeschlagen und kurzerhand einen Flug für 368 € gebucht. Von Luxemburg geht es über London nach Las Vegas und da wir dieses Mal keine Lust auf einen Roundtrip hatten, fliegen wir zurück von Phoenix über London nach Luxemburg. Auch die Flugzeiten können sich sehen lassen, der Hinflug startet um 10.30 Uhr und der Rückflug hebt erst um 19.45 Uhr ab. So können wir die Ferientage bis zuletzt ausnutzen.

Da unsere Bucketliste für den Südwesten immer noch beachtlich groß ist, stand die Route ziemlich schnell fest. Es wird dieses mal auf jeden Fall viele rote Steine zu sehen geben und für die kaufsüchtigen unter uns sind natürlich auch ein paar Outlets mit dabei. Auch werden wir ein paar Orte besuchen an denen wir schon sehr lange nicht mehr waren. Wir freuen uns jedenfalls ein Loch in den Bauch, dass es im Herbst wieder über den großen Teich geht. Vielleicht habt ihr ja auch dieses Mal Lust uns wieder zu begleiten.