14.07.18 - Der Countdown läuft

Oh mein Gott, endlich Urlaub!! Warum nur muss man auf die schönen Tage im Jahr immer so lange warten?
Heute morgen haben wir noch etwas Streß denn das Gepäck muss noch komplett gepackt werden. Es dauert ewig bis alles zusammengesucht ist. Der Taschenstapel im Esszimmer wächst immer höher und Markus mosert in einer Tour, dass er das nie im Leben alles ins Auto hineinbekommt. Aber mit 30 min Tetris spielen, ist dann doch alles verstaut. Ich muss ja immer wieder staunen was in unseren Tiguan so alles reinpasst - ein richtiges Raumwunder!
Gegen 14.30 Uhr verabschieden wir uns von Michelle, die wie die Jahre zuvor auch schon nicht mitfahren wollte.
Der Weg heute wird uns nur bis ins 130 km entfernte Dreieich führen, denn meine Freundin feiert ihren 50. und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Unterwegs ist kaum Verkehr und so sind wir bereits um 16.30 Uhr vor Ort. Jetzt kann der gemütliche Teil beginnen.
Den restlichen Tag verbringen wir mit feiern, futtern und quatschen.
Wir sitzen noch bis nachts um 1 Uhr auf der Terasse dann wir es aber dringend Zeit zum Schlafen. Morgen früh gehts ab nach Bella Italia und da wollen wir ganz früh los.

gefahrene Kilometer: 130 km
Wetter: schwül-heiße 30 Grad
Highlight des Tages: endlich Urlaub!