16.07.2017 - Firework

Da die Nacht nicht die Beste war, wache ich erst um kurz nach 9 Uhr auf - was solls, ist ja schließlich Urlaub. Von Markus fehlt mal wieder jede Spur.
Leise stehe ich auf und mache mich fertig bis sich zum Schluß die Mädels in ihren Betten räkeln - na, das wurde ja auch mal Zeit. Vorm Zelt sitzt wieder einmal völlig bewegungsunfähig mein Mann und rührt im Kaffee. Er ist schon seit 5.30 Uhr wach!Man kann es auch übertreiben.
Da die Mädels heute unbedingt zum Pool möchten und wir schon recht spät haben, bin ich heute mal typisch Deutsch und gehe mit den Handtüchern zum Pool um uns Liegen zu reservieren denn spätestens um 10.10 Uhr gibts hier nicht mehr einen freien Platz! Während ich in der Schlange warte bis ich an der Reihe bin, gehen die Kids zum Brötchen kaufen und decken schon mal den Tisch.
So, jetzt wird erst einmal wieder ganz gemütlich draußen gefrühstückt - hach, ich liebe das!
Gegen 10.30 Uhr sind wir dann fertig und spazieren über den Campingplatz zum Schwimmbad. Puh, das ist ja vielleicht wieder warm heute morgen - ich höre schon das Wasser nach mir rufen.
Nachdem wir uns auf den Liegen breit gemacht haben, springe ich mit Lissy auch direkt mal ins Wasser. Melina hat keine Lust, sie hat sich mein Buch geschnappt und ist völlig vertieft am Lesen. Na gut, dann eben nicht.
Ich schnappe mir meine Gopro und mache mit Lissy mehrere Unterwasserbilder. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die denn geworden sind.
Da man die Fotos mit Bluetooth aufs Handy übertragen kann, lade ich sie direkt im Anschluss mal runter - und bin wirklich richtig begeistert. Für so einen kleinen Kasten macht sie schon wirklich tolle Fotos!