Sie sind hier: Startseite » Reiseberichte » London 2011

Vorwort

Schon wieder London? Das hat sich wohl eher zufällig so ergeben. Mit mehreren Kollegen haben wir vor langer Zeit beschlossen, dass wir mal zusammen ein Städtetrip unternehmen wollen.
Einer Kollegin zuliebe sollte es nach Amsterdam gehen. Irgendwie kam die Planung aber nicht richtig in die Gänge und wurde immer wieder verschoben. Als sich nach einer Weile herausstellte, dass diese Kollegin leider nicht mitkommen kann, stand ziemlich schnell fest, dass Fliegen viel schöner ist und so fiel die Wahl auf London.
Als der Weihnachtsmann dann die Flüge im Gepäck hatte, kam die Planung ins Rollen.
Anfang Januar wurde das Hotel gebucht. Wieder mal ein Ibis Hotel; diesmal am Euston Square in der Nähe von Kings Cross.
Am liebsten würden wir jetzt sofort los - leider müssen wir uns noch bis Anfang April gedulden.