06.07.2011 - Beachtime

Vorsichtig mal aus dem Laden spinsen: Die Sonne scheint und Markus hockt mal wieder in der Sonne vor dem Zelt.
Geht der auch irgendwann auch mal ins Bett?
Der Tag beginnt wie immer, gemütlich mit Frühstücken in der Sonne.
Mit der ist das so: alle schreien wenn sie nicht da ist und alle schreien wenn sie beim Frühstück in der Sonne sitzen müssen - verkehrte Welt!
Das Wetter muss auf jeden Fall ausgenutzt werden, heute ist unser letzter langer Beachtag!

Daher gibt es auch heute nicht wirklich viel zu berichten.
Wir faulenzen in der Sonne, bauen mal wieder fleißig diverse Sandburgen, spielen Beachball und lesen.
Mittwochs nach Venedig fahren, ist übrigens keinem zu empfehlen. Heute sehen wir zum zweiten Mal wie wieder mehrere große Kreuzfahrtschiffe aus der Passage nach Venedig raus- und reinfahren.
Melissa buddelt mit ihrer Miniclubfreundin einträchtig im Sand. Das passt Melina natürlich gar nicht und schon ist ein schöner Streit im Gange, der damit endet, dass Melina sich wütend ihr Handtuch schnappt und sich weit von uns entfernt in den Sand setzt - was für eine Diva.

Gegen 17 Uhr räumen wir alles zusammen, da wir heute unsere obligatorischen Familienfotos am Strand machen wollen.
Alles unter die Dusche! Und da wir ja 4 Weiber sind, dauert alles gleich 10 mal so lange bis alle geföhnt und gestylt sind.
Natürlich dauern auch die Fotos mal wieder eine Ewigkeit, die Sonne blendet, es ist so heiß, jetzt mach mal endlich.
Irgendeiner hat immer die Augen zu oder schneidet eine Grimasse. Aber herausgekommen sind dann doch ein paar ganz nette Fotos.

Eigentlich wollten wir ja heute abend Pizza nach Hause holen, da es aber viel später geworden ist, wie wir dachten und alle einen Mordshunger haben, setzen wir uns einfach in unser Lieblingsrestaurant auf der Piazza Marina und lassen uns ein letztes Mal verwöhnen. Warum schmeckt es hier nur so unverschämt gut?
Melina und Melissa sind ganz glücklich, dass das Essen so schnell kommt, dass sie noch zur Bühne flitzen und mittanzen können.
Um kurz nach 21 Uhr schlendern wir zurück nach Hause. Unterwegs muss ich noch ein Versprechen einhalten, dass ich den 2 Kleinen gegeben hatte. Wir besuchen den Leos Place.
Melina springt direkt ins nächste Wasserboot, die sich im übrigen tierisch schnell im Kreis drehen. Ähnlich wie bei einem Auto-Scooter nur im Wasser.
Melissa bevorzugt den Ferrari und heizt über den Parcous. Nur hampelt sie soviel herum, dass sie mit Vollkaracho gegen die Bande fährt und einen Salto aus dem Auto heraus macht. Zum Glück ist außer einem Schreck nichts passiert, ich bekomme nochmal einen Herzinfarkt!
Nach dem ganzen Aufruhr bin ich um halb 11 Uhr so müde, dass ich ganz dringend ins Bett muss.