07.07.2011 - Last Day

Unser letzter Tag in Cavallino - schon wieder 2 Wochen Urlaub rum - wo ist die Zeit geblieben?
Wir werden das schöne Wetter heute ausnutzen und ein letztes Mal zum Pool gehen.
Natürlich trödeln wieder alle herum, so dass wir erst gegen halb 11 Uhr am Pool eintreffen.
Melina macht direkt mal ein Sprung ins Schwimmerbecken denn die Wassergymnastik hat gerade begonnen.
Eine Abkühlung hab ich auch dringend nötig, es ist zwar noch früh am Tag aber die 30 Grad Marke ist bereits überschritten.
Markus hat zur Feier des Tages die Liegen für den ganzen Tag reserviert.

Michelle hat sich unter unseren Stühlen eine Höhle gebaut und bekommt mal wieder ihre Nase nicht aus dem Buch. Melissa stürmt derweil in ihr Lieblingsbecken, die beheizte Lagune.
Markus ist auf einmal verschwunden; und man glaubt es kaum - er ist im Wasser!!
Das zweite Mal für diesen Urlaub - das ist ja schon fast Rekordverdächtig!
So vertrödeln wir unseren Vormittag. Viel zu schnell ist es schon wieder 13 Uhr und es heißt Mittagspause am Pool.
Markus kauft im Supermarkt 3 Portionen Pommes, dass ist hier dermaßen viel dass auch noch eine 6. Person satt werden könnte.
Wir genießen ein letztes Mahl auf den Bänken am Springbrunnen.
Da die Kids natürlich wieder schnell fertig sind, verabschieden sie sich noch von Ihrem Lieblingsgeschäft hier.
Michelle hat hier drin ein Quiekschwein für Hunde entdeckt, das macht Geräusche, die kann ich überhaupt nicht nachdem .
Michelle quiekt in der Promenade herum und alle Leute grinsen sich einen. Wo bin ich hier nur hin geraten?

Über die Brücke, die quer über den Aquapark führt, gehen wir für 2 Stündchen zum Strand. Der Pool ist wunderbar leer. Jetzt würde ich gerne baden gehen, kein Mensch im Wasser - schön.
Die Wellen im Meer sind heute heftig, die gelbe Flagge weht. Den Kindern macht das allerdings reichlich wenig, denen wachsen nochmal Schwimmhäute.
In der Ferne sehen wir das Piratenschiff, mit dem wir vor 2 Jahren gefahren sind. Es fährt fast bis an den Strand ran. Scheint ja wenig Tiefgang zu haben, die Leute rundherum können alle noch stehen.

Die Händler hier sind heute besonders lästig und auch ganz schön frech. Als ich mich rumdrehe, liegen lauter Fußkettchen und Brillen auf meinem Handtuch - mann, gehen die mir auf den Keks. Lizzy fass!
Auch hier fliegt die Zeit.
Melina und Melissa sind ganz traurig, dass sie jetzt das letzte Mal im Meer schwimmen waren.
Gegen 15 Uhr macht der Pool wieder auf und schwupps, dreimal darf man raten wo die 2 wieder sind!
Markus bringt die Kleinen gegen halb 4 Uhr nochmal zum Miniclub. Heute werden Tiere mit Papier gefaltet und bemalt.
Wir genießen in der Zeit die Ruhe, selbst Michelle kommt endlich mal wieder mit ins Wasser und findet mich natürlich mal wieder megapeinlich als ich durch den Pool hopse!

Wir genießen ein letztes Mal die Sonne, die heute extra für uns nochmal alles gibt. Gegen halb 6 Uhr kommen die 2 Mäuse zurück und hüpfen noch ein letztes Mal ins kühle Nass.
Allerdings nur so lange bis der Clubtanz am Pool erschallt, da muss man nur bis 3 zählen und schon ist Melina zur Stelle.
So langsam müssen wir die Zelte abbrechen.
Wir müssen noch packen - hab ich schon erwähnt wie sehr ich packen hasse?!

Der restliche Tag verläuft relativ ereignislos.
Markus holt zum Abendbrot nochmal Hähnchen aus dem Supermarkt.
Unsere Fukuhila-Schönheit von Gegenüber glotzt mal wieder als wären wir ein spannendes Programm - hat die kein eigenes Leben?
Melina und Melissa gehen um kurz nach 20 Uhr alleine mit jeweils 2 Euro bewaffnet nochmal zur Minidisco.
Die 2 Euro sind natürlich megawichtig - der Süßigkeitenstand muss schließlich nochmal besucht werden.
Markus und ich packen das Chaos in unserem Zuhause in 2 Koffer und die Dachbox. Wo kommt nur das ganze Gepäck her?
Um halb 9 Uhr sieht eigentlich alles ganz manierlich aus und ich mache mich auf den Weg zum Internet Corner wo ich eine geschlagene Stunde versuche meine Seite so einigermaßen hochzuladen. Die Übertragung hier lässt wirklich zu wünschen übrig.
Um kurz vor halb 11 Uhr liegen wir alle in der Falle.
Morgen klingelt zum ersten Mal seit 2 Wochen der Wecker wieder - ich hasse ihn!